heißer Einkauf

Männer... plötzlich fällt ihnen ein um 16 Uhr einkaufen gehen zu wollen. Dabei war extra ausgemacht, dass wir nicht zu bald gehen, da es zu warm ist... Aber die Gesundheit anderer ist ja immer zweitrangig. Da kann die Tochter fast kollabieren... Mir war so schlecht und ich hab dermaßen gezittert. Ich bin ja sonst nicht der Red-Bull-Fan, aber ne Red-Bull-Cola hilft da immer.

Ansonsten war der Tag einfach nur heiß, heute Abend ist noch Schreibnacht, mal schauen, was dabei noch so rumkommt. Müsste noch ein bisschen was an meiner Fanfiction schreiben...

26.8.16 20:23

Letzte Einträge: Gute Nacht, schöner Nachmittag, schlechte Phase

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen