endlose Diskussion

Hab da so einen Fall, mit einem Benutzer der nur diskutiert... endlos und unendliche Zeichen. Ich verstehe nur Bahnhof und hab ihn gefragt, ob da auch mal was anderes kommt (sprich Änderungen am Artikel) und hab dann die Antwort bekommen "Mach ich morgen". Ich bin sehr gespannt was da noch geschieht. Ich hab mir die Bearbeitungen angesehen und da sind fast ausschließlich Diskussionsbeiträge. Grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen. Auch mit Diskussionen kann man viel zu Artikeln beitragen. Aber es muss immer im Rahmen bleiben und es bringt nichts, wenn man ewig drum herum redet, anstatt einfach mal was zu machen. Und es ist ja noch nicht einmal groß eine Diskussion, wenn der Benutzer einfach immer nur seine Meinung, oder Recherchen (deren Arbeit ich schon bewundere) aufschreibt. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt... Ich hoffe mal das Beste...

26.8.16 02:20, kommentieren

Werbung


schöner Nachmittag

Eigentlich war der Nachmittag ganz schön. War mit meiner Mama Kaffee trinken. Kaffee war lecker und ich hab trotz meiner Eiallergie eine Kirschtasche essen können... Die Sonne schien und wir saßen gemütlich im Schatten... Alles ist so schön und könnte kaum besser sein. Auch meine Haut war sehr gut heute... Trotzdem trage ich heute dauernd diese Traurigkeit in mir. Könnte ständig losheulen und reiß mich immer wieder fest zusammen. Wenn ich mich ablenke, dann geht es ganz gut... Einfach weiter tapfer bleiben...

25.8.16 19:17, kommentieren